• Offener Himmel (Special-Tour)


    Aufruhr im Mirabellgarten!

    Die extra für Erzbischof Johann Ernst Graf Thun gezüchteten Rosen haben über Nacht viele ihrer roten Blütenköpfe verloren, zwei Tage vor einem wichtigen Fototermin. Wer könnte Interesse daran haben, dass die Rosen nicht blühen? Oder steckt vielleicht der junge Mann dahinter, der aus den duftenden Rosenblättern schon immer ein edles Gewürz machen wollte?

    Spürnasen, aufgepasst - es liegt etwas in der Luft!

    Alter: 10 +
    Dauer: 1:30h +
    Buchung nicht verfügbar
    ( 10)

    Aktuelle Kundenfotos aus Salzburg:


    Kommentare und Bewertungen:


    schrieb am

    Das rote Buch  

    Spiel, Spaß, Spannung & Schokolade (in Form eines Goldschatzes) - das könnte auch das Motto von "Schatz-finder" sein :)... und nicht zu vergessen: gelernt habe ich auch noch eniges dabei! Es macht nicht nur gute Laune einem verlorenen Schatz hinterher zu jagen sondern es übt einen auch noch in Achtsamkeit. In einer Stadt, die seit acht Jahren kenne, haben ich neue Ecken entdeckt und interessante Dinge erfahren, die ich nun nicht mehr missen möchten. Dafür will ich mich ganz herzlich bedanken.
    Weiter so!!!
    ...das war vielleicht meine Erste aber sicher nicht meine letzte Schatzsuche!

    schrieb am

    Das Rätsel vom Mirabellgarten  

    ...ist nach 3 Stunden endlich gelöst! Wir verbrachten einen interessanten und lustigen Nachmittag in Salzburg. Super Idee, ausbaufähig, macht weiter so! Wir freuen uns auf weitere Rätsel!

    schrieb am

    Offener Himmel Special Tour Sabine  

    "Offener Himmel Special Tour", wie passend. Haben so viele Dinge entdeckt, die im Alltag verborgen bleiben, weil der Blick auf den Boden gerichtet ist. Tolle Idee!

    schrieb am

    Schnitzeljagd  

    Hallo Schatz-Finder, eine unterhaltsame Art, die Stadt, die man meint zu kennen, mittels Rätsel zu entdecken. Danke, macht weiter so!

    schrieb am

    Rätseltour  

    Hat uns gut gefallen - empfehlen es gerne weiter!




    Deine Bewertung:





    Alle Felder müssen für eine Bewertung ausgefüllt werden! Egal ob 1 oder 5 Sterne, bitte bleibe sachlich bei deinem Kommentar!
    Wir behalten uns vor, Texte und unsachgemäße Postings nicht zu veröffentlichen oder auch gänzlich zu löschen.


    Kommentar/Bewertung hinzufügen